Leben in Pegnitz Leben in Pegnitz
2016.08.07.  (85)a.jpg
Go Kart
2016.09.04.  (71)a.jpg
Naturtag

Luisenburg-Festspiele: Madagascar

Sonntag, 04.08.2019 ab 8:30 Uhr

Wie süß ist doch das Leben im Zoo für den Löwen Alex und seine Freunde: Regelmäßig werden sie gefüttert und immerzu freundlich bestaunt. Allerdings hat die Sache einen kleinen Haken: Sie alle – Alex, die Giraffe Melman, das Zebra Marty und die Nilpferd-Dame Gloria – sind eingesperrt. Marty stinkt das. Er lässt sich von den mutigen Pinguinen zu einem Ausbruchsversuch überreden und das hat Folgen…Komm mit uns auf eine Reise um die Welt bei den Luisenburg-Festspielen!

Nach der Aufführung besteht die Möglichkeit das Felsenlabyrinth zu besuchen oder die Gegend zu erkunden, bevor es dann wieder mit dem Bus zurück geht.

Nähere Infos und Anmeldung