Leben in Pegnitz Leben in Pegnitz
2016.08.07.  (85)a.jpg
Go Kart
2016.09.04.  (71)a.jpg
Naturtag

Sommerferien 2019

   

Aktuelle Infos zum Ferienprogramm

Inzwischen liegen über 200 Anmeldungen für das Ferienprogramm vor. Das ist grundsätzlich schön, bringt es aber auch mit sich, dass einige Angebote schon ausgebucht sind...

Hier findet ihr die Aktuellen Infos zum Ferienprogramm...

   

Ferienprogramm 2019

Endlich ist es da: Das Ferienprogramm 2019. Über die Schulen wurde es verteilt und kann natürlich auch im Jugendbüro oder Rathaus abgeholt werden. Erfahrungsgemäß lohnt es sich schnell zu sein, denn manche Angebote sind schnell ausgebucht!

Ich freue mich, dass wir in diesem Jahr durch die Zusammenarbeit mit den Offenen Hilfen von Regens Wagner nicht nur eine einwöchige Ferienfreizeit anbieten können, sondern dass auch bei den anderen Angeboten Kinder und Jugendliche mit Unterstützungsbedarf teilnehmen können.

Vielen Dank bereits im Voraus den vielen Ehrenamtlichen, die dieses großartige Angebot erst ermöglichen!

> BubbleBall im CabrioSol

> Luisenburg-Festspiele: Madagascar

> Ferienfreizeit in Eichstätt

> Fahrt in den Freizeitpark Plohn

> Lebendkickerturnier