Leben in Pegnitz Leben in Pegnitz
2016.09.04.  (71)a.jpg
Go Kart
Billard

Dart-Schnuppertag

Viele Interessierte kamen am 04.01.2017 zu einem Dart-Schnuppertag, zu dem der Dartportverein Pegnitz in Kooperation mit dem Jugendbüro ins ASV-Heim eingeladen hatte. Dabei konnte der Verein  und auch der Dartsport an sich ausgiebig „beschnuppert“ werden. Natürlich war viel Zeit und Gelegenheit selbst diesen Sport auszuprobieren oder mit professioneller Unterstützung zu verbessern.

Der amtierende Jugend-Europameister, David Nachreiner, war eigens zu diesem Termin angereist. Er nahm sich viel Zeit für die Jugendlichen und beantwortete gerne Fragen zum Dartsport selbst oder auch zu seiner eigenen Person.

Gegen Ende der Veranstaltung konnten bei einer Verlosung eine eigene Dartscheibe oder Gutscheine für Equipment gewonnen werden.